Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

MS-DATENSYSTEME

persönlich - betrieblich - gemeinsam

ms-datensysteme GmbH
Deekenstraße 7
27793 Wildeshausen
Tel. 04431/943300
info@ms-datensysteme.de
www.ms-datensysteme.de

Die Firma ms-datensysteme wurde am 01.Juli 1999 gegründet. Wir befinden uns in Wildeshausen zentrale an der A1 zwischen Oldenburg, Bremen und dem Oldenburger Münsterland. Durch diese Symbiose der Kompetenzen konnten die technischen, sowie die betriebswirtschaftlichen bzw. steuerrechtlichen Belange abgedeckt werden. Wir haben jahrelange praktische Erfahrungen im Aufbau von Netzwerken, speziell für den Einsatz von DATEV- Anwendungen, aber auch für die Nutzung anderer Programme. Bei unseren zufriedenen Kunden betreiben wir die verschiedensten Einsatzszenarien, von Terminalservern, Virtualisierung bis zu VPN Verbindungen – Anbindung von externen Mitarbeitern oder ganzen Standorten. Die Rund-um-Betreuung ist uns und den Kunden sehr wichtig. Seit Oktober 2011 ist die microPLAN ms-datensysteme GmbH autorisierter DATEV-Systempartner. DATEV bietet als Genossenschaft ihren Mitglieder – Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte – aber auch für Firmen und Gemeinden sowie kommunale Einrichtungen Software und Unternehmenslösungen an.

Schwerpunkte

Als Partner der serviceconnect-Gruppe stehen wir Kanzleien und deren Mandaten als qualifizierte IT-Partner zur Seite - das ist für Sie ein echter Mehrwert!

Zahlen, Daten, Fakten

  • Gründung 1999
  • 6 Mitarbeiter
  • DATEV-Systempartner seit 2011
  • Microsoft-Partner
  • HP-Partner
  • Starface-Partner

Ansprechpartner

Frank Schmidt

Frank Schmidt
Geschäftsführer - Technik
f.schmidt@ms-datensysteme.de