Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

MÜRITZ COMP

IT-Systemhausverbund im Norden

Müritz COMP
Dr. Evert & Dr. Sehan GmbH
Siegfried-Marcus-Strasse 23
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991-6444-0
info@mueritz-comp.de
www.mueritz-comp.de

Die Müritz COMP mit Hauptsitz in Waren an der Müritz ist ein Systemhausverbund für IT-Lösungen und bündelt eine mehr als fünfundzwanzigjährige Praxiserfahrung in der Analyse, konzeptionellen Entwicklung und Betreuung  komplexer IT-Systeme.

Unsere Stärke liegt in der Kompetenz für Geschäftslösungen, Systemlösungen und Services, mit der wir die IT-Strategie von Mittelstand ganzheitlich betrachten.

Mit der Verknüpfung von IT-Produkten und Dienstleistungen spezialisieren wir uns auf die Erhöhung der Verfügbarkeit, Effektivität und Wirtschaftlichkeit von IT-Infrastrukturen.

Die Firma hat durch die Gründung von Tochter- und Filialunternehmen im Norden (MV, Brandenburg) der Republik eine großflächige Standortkompetenz aufgebaut. Dadurch ist es uns möglich, standortübergreifend Leistungen anzubieten und spezialisierte Fachkompetenz aufzubauen.

Schwerpunkte

Als Partner der serviceconnect-Gruppe stehen wir Kanzleien und deren Mandaten als qualifizierte IT-Partner zur Seite - das ist für Sie ein echter Mehrwert!

Zahlen, Daten, Fakten

  • Gründung 1990
  • 80 Mitarbeiter
  • mc.POSTOUCH System

Ansprechpartner

Birger Hänsel
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: 03991-6444-0
info(at)mueritz-comp.de