DATEV SmartTransfer unterstützt Sie beim Empfang und Versand von Rechnungen, Mahnungen, Lieferscheinen, Gutschriften und jeder Art von Transaktionsdokumenten.
Have any questions?
+44 1234 567 890
Lorem ipsum dolor sit amet:
24h / 365days
We offer support for our customers
Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)
Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102
Have any questions?
+44 1234 567 890
Drop us a line
info@yourdomain.com
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.
DATEV SmartTransfer unterstützt Sie beim Empfang und Versand von Rechnungen, Mahnungen, Lieferscheinen, Gutschriften und jeder Art von Transaktionsdokumenten.
Über das Online-Portal DATEV SmartTransfer versenden Sie Geschäftsdokumente einfach und schnell im jeweiligen Wunschformat Ihres Geschäftspartners. Derzeit können Sie über 200 verschiedene Datenformate versenden - von PDF oder ZUGFeRD über XML bis zu EDIFACT, IDoc und vielen mehr - ohne Änderung an Ihrem Rechnungs- oder Dokumentenerstellungsprogramm.
Zudem erhalten auch Sie alle Belege in dem Format, das Sie für eine automatisierte Verarbeitung in Ihrem Unternehmen benötigen. Eingehende Belege lassen sich zusätzlich prüfen, vorkontieren und freigeben.
Mit DATEV SmartTransfer gelingt außerdem ein einfacher Austausch mit dem steuerlichen Berater über DATEV Unternehmen online. Belegbilder, Belegsatzdaten und Prüfprotokolle lassen sich direkt aus dem Portal an DATEV Unternehmen online übergeben, und der Steuerberater kann sie in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen verarbeiten.