Naumann Systemhaus

Naumann-Systemhaus
Altenhöferallee 56

vertrieb@naumann-systemhaus.de

Die letzten Jahre haben es gezeigt: Durch eine stark veränderte Kommunikation ändern sich auch die Arbeitsweisen in unseren Unternehmen. Nicht nur junge Arbeitnehmer kommunizieren anders, haben andere Anforderungen und Bedürfnisse an Ihrem Arbeitsplatz auch erwarten Geschäftspartner individuelle, flexible und optimierte Lösungen von Ihren Partnern.

Seit nun über 50 Jahren sind wir ein Partner für innovative und gleichzeitig praxiserprobte Lösungen. Wichtig für uns ist, dass wir nicht nur einzelne Produkte, sondern ein gesamtes Konzept als Lösung anbieten können.

Dabei ist für uns entscheidend, die Lösungen auch selbst zu verwenden, so die Abläufe zu verstehen und die Prozesse über die Jahre weiter entwickeln zu können. Unser Konzept ist es, Sie in möglichst allen IT-Themen professionell und nachhaltig zu betreuen. Wir sind daher immer am Puls der Zeit und trotzdem bodenständig.

Schwerpunkte

Als Partner der serviceconnect-Gruppe stehen wir Kanzleien und deren Mandaten als qualifizierte IT-Partner zur Seite - das ist für Sie ein echter Mehrwert!

Wir machen mehr für Sie

Wir betreuen Sie in allen Fragen und Problemstellungen. Beispielsweise zur Eigenorganisation (EO), Ihren internen Prozessen oder das Zeitmanagement. Im Fokus ist bei uns stets die Lösung und nicht das Werkzeug. Daher stehen für individuelle Schulungen und Einführungen neuer Software zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre Kanzlei.

Schauen Sie auch ruhig mal auf unsere Seite www.living-office.de – vielleicht können wir hier in den nächsten Tagen mal einen Termin vereinbaren und Ihnen unser Konzept vorstellen?

Zahlen, Daten, Fakten

• Grundung 1967