Die Gruppe

Zukunft. Gemeinsam. Gestalten. mit serviceconnect!

Die serviceconnect-Gruppe ist ein Zusammenschluss von 13 unabhängigen Systemhäusern mit Standorten in ganz Deutschland. Über 350 Mitarbeiter bieten Service und Beratung rund um Ihre IT. Die Gruppe ist keine Einkaufsgemeinschaft, sondern eine Wissensgemeinschaft. Ziel ist es, Kompetenz in vielen Bereichen anbieten zu können. Allen Mitgliedern gemeinsam ist die Zusammenarbeit mit DATEV. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Schwerpunkte der jeweiligen Unternehmen. Die serviceconnect-Gruppe bietet Lösungen in allen Bereichen rund um IT: von der mobilen Kommunikation über Server Housing bis zum digitalen Dokumentenmanagement.

Die Mitglieder der serviceconnect-Gruppe haben ein gemeinsames Ziel: in enger Zusammenarbeit mit den Kunden die richtigen Lösungen anzubieten. Die Mitgliedsfirmen sind eigenständige Unternehmen und doch arbeitet man bei service-connect eng zusammen.

Für die Kunden ist das ein großer Vorteil. Sie arbeiten mit ihrem Systemhaus vor Ort und nutzen das Wissen von über 350 Spezialisten. Für Unternehmen mit mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet heißt das: Der Service ist schnell und kompetent.

Gemeinsam. Viel erreicht!

Server

Arbeitsplätze

Kanzleien

DMS-Installationen

PARTNERasp-Arbeitsplätze

Digitalisierte Mandanten

Impressionen das sind wir!